Türen öffnen

 

Trau Dich Dein Selbst zu sein ist der Untertitel der Heilkreise, die ich anbiete.

 

Selbstwert, Selbstrespekt und Selbstliebe werden zu Worthülsen, die sich erst wieder mit Leben füllen, wenn wir uns unsere wahren Natur erinnern. Im Heilkreis betrachten wir die Ereignisse in unserem Leben, in denen traumatisches Erleben unsere Energien  gebunden hat.

Durch die Bewusstwerdung der Zusammenhänge geschieht eine Bewegungskorrektur im Inneren. Unsere Selbstliebe, der Selbstwert und der Selbstrespekt werden in ihrer ganzen Schönheit wieder lebendig und fühlbar 

für uns.

 

Ort:
Natur-Vital-Zentrum OWL, Babenhauser Str. 153, Bielefeld

Termin und Zeiten:
Freitag, 27. September  um  18.00 Uhr , Samstag, 28. September von 10.00 bis 18.00 Uhr  und Sonntag, 29. September von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Investition:
Euro 240,-

 

Bitte Schreibmaterial und eine Kleinigkeit für das gemeinsame  Mittagessen mitbringen.